Mittwoch, 30. April 2014

12 in 2014 - April

Diesmal pünktlich am 30. April kommt der Zwischenstand des Projektes "12 in 2014". Ich bin ganz zufrieden mit dem letzten Monat.





1. Jeden Monat mindestend 2 Blogposts online stellen.
Das hat geklappt, da ich ja den März-Post erst diesen Monat eingestellt habe. Ich hab aber schon Posts für Mai in Vorbereitung. Aber dafür findet ihr mich jetzt auch bei bloglovin. Follow my blog with Bloglovin
2. Einen Sparplan einhalten.
Ich hab ihn teilweise eingehalten, aber nicht den ganzen Monat. Das ändere ich aber im Mai.
3. Einen Wochenplan fürs Essen schreiben.
Da ist fast den ganzen April bei meinem Vater war, hat das nicht geklappt. Allerdings hats in der Woche, die ich in Braunschweig war, gut gepasst.
4. Mindestens einmal im Monat meine Nähmaschine hervorholen und etwas Nähen.
Da ich fast gar nicht in meiner Wohnung war, bis auf eine Woche, meine Nähmaschine aber da steht, hat es leider nicht funktioniert diesen Monat.
5. Ein Haushaltsbuch führen.
Damit beginne ich jetzt wieder.
6. Fitness machen.
Ich bin ein paar Mal mit dem Rad unterwegs gewesen (das jetzt neue Mäntel und Decken hat. Danke Papa :)
7. In Urlaub fahren.
Ich zähle die Tage bis Pfingsten :D Pfingstdienstag gehts früh morgens auf nach London!
8. Mehr Fotografieren.
Ich hab nur ein bisschen mit dem Handy geknipst, nicht mit meiner Kamera.
9. Hausarbeiten spätestens am Tag nachdem ich sie bekommen habe erledigen.
In den Tagen, die ich im April Schule hatte, hat das gut geklappt.
10. Ordentlicher werden.
Ich war bis auf den Monatsanfang fast gar nicht in meiner Wohnung, also bin ich da so ordentlich wie letzten Monat auch. Läuft halt.
11. Mehr Briefe schreiben.
Da hat sich nichts getan.
12. Ins Theater/Kino/Konzert gehen.
Ich war Anfang des Monats nochmal im Theater, gespielt wurde "Homo faber" Außerdem hatte ich das Glück, eine Auswärtskarte für das Spiel von Hannover 96 gegen die Braunschweiger Eintracht in Braunschweig zu ergattern. Leider war das Spiel ja bekannterweise nicht so besonders aus Hannoveraner Sicht....

So, das ist also mein Monatsrückblick. Ich bin recht zufrieden damit, klar, ein paar Dinge hätte ich besser machen können, aber im Großen und Ganzen ists ganz gut gelaufen.
Wie siehts denn bei euch aus mit euren Vorsätzen für dieses Jahr? Seid ihr noch dran oder habt ihr aufgegeben?
Denen, die heute in den Mai tanzen wünsche ich viel Spaß und den anderen natürlich auch :)
Viele liebe Grüße
eure
TaschenTigerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen