Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller #172

Heute gibts mal wieder einen Freitagsfüller von mir. Hier findet ihr den aktuellen.


1. Thema Nr. 1 gibts bei mir im Moment nicht, sind einige ziemlich wichtig .
2. Schokolade ist für die Figur leider nicht unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast einen Luftsprung gemacht.
4. Ich hoffe meine Senseo Twist für den Produkttest kommt nächste Woche.
5. Es würde helfen, endlich mal ein positives Feedback für eine Bewerbung zu bekommen.
6.  Englische Bücher bestelle ich oft bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich leckeres Blumenkohl-Kartoffel-Gratin, morgen habe ich noch nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Nikon draußen ausprobieren!


Auf dem Foto seht ihr meinen lieben Tiger, der mich hin und wieder ganz gern am Arbeiten hindert ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße
eure TaschenTigerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen