Sonntag, 3. Juni 2012

Ein kleines bisschen Shopping

Für Montag habe ich einen Termin in meiner Douglas-Filiale einen Termin für ein professionelles Makeup mit Fotoshooting ergattern können :-D Die Deko wird in lila gehalten sein. Also guckt die liebe TaschenTigerin in ihren Schrank und stellt das fest, was viele Frauen feststellen: Nix zum anziehen!
Also hab ich mich gestern nach Lüneburg aufgemacht zum Shoppen. Nun bin ich nicht gerade ein schmaler Kleiderständer (nix für ungut) war ich auf einen ziemlich zähen Shopping-Tripp eingestellt, doch Stopp! Bei Karstadt bin ich doch tatsächlich fündig geworden!

In Kombination sieht das richtig toll aus!
Angezogen siehts noch besser aus, vor allem macht dieser asymmetrische Druck ne schlanke Figur ;-)
Ne Hose hab ich schon dazu, es wird eine graue Stoffhose mit Bügelfalte, ich muss mich nur noch entscheiden ob hell- oder dunkelgrau.
Ein bisschen Schmuck durfte es aber auch noch sein, gekauft bei Bijou Brigitte.

Ich weiß noch nicht genau, welches Armband ich tragen werde, aber sehr wahrscheinlich das rechte. Die Kette gefällt mir sehr gut, allerdings passt der Farbton leider nicht so gut zum Oberteil, deshalb werde ich die morgen nicht tragen.
Auf dem Weg nach Hause war ich noch bei dm, da gab es ein bisschen Nagellack.
 Von links nach rechts: essence pro white nail hardener, ein Lack aus der M&Buffalo-Serie von Manhattan, essence fruity sealing top coat

 Den Nagelhärter möchte ich einfach mal ausprobieren weil ich sehr weiche Nägel habe. Der Top Coat war auf einen Euro reduziert, sonst wäre es ein normaler geworden. Der Lack hat einfach gerufen "nimm mich mit!" obwohl ich eigentlich gar nicht so der Typ für rosa bin, aber der hat einen leichten Schimmer, es sieht aus als würde es in bläuliche gehen. Mal schauen, wie er lackiert aussieht.

 Heute hatte ein kleines Einkaufszentrum im Ort verkaufsoffenen Sonntag und ich bin einfach mal hingefahren. Vor allem weil ich dachte, dass im ganzen Ort heute auf ist, aber so war ich mal wieder bei Ihr Platz.



Oberes Foto von links nach rechts: Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 240 Sold Out For Ever, Rilanja Rasiergel Blueberry-Joghurt, essence I heart extreme Mascara
Mittleres Foto: Catrice Smokey Eyes Brush, Manhattan Professional Smokey Eyes Kit mit Pinsel
Unteres Foto von links nach rechts: Merz Spezial Augenmaske, Hautglättende Maske und Feuchtigkeitsmaske

Der Lack hat einfach ne tolle Farbe (und hat nur 2 Euro gekostet ;-), das Rasiergel hab ich gestern bei dm vergessen und werde jetzt das mal testen. Von dem Mascara hab ich schon viel gutes gehört, möchte ich jetzt selbst mal testen. Den Pinsel hab ich mitgenommen, weil ich einfach wenige habe und den ganz gut mal brauchen kann. Die Palette hat mich einfach angelächelt :) Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben, wo ich ne schöne Anleitung für Smokey Eyes finde :-)
Und die Masken waren der typische "An-der-Kasse-im-Aufsteller" Impuls-Kauf, mal schauen, ob die wirklich gut sind.

Aber das absolut Highlight habe ich am Samstag bei einem Resteverkauf von Lidl ergattert!
Ich nähe sehr gerne und habe auch schon mal den Gedanken an eine Overlock gehabt. Aber nutze ich die wirklich? Lohnt sie sich? Diese Gedanken haben mich bis jetzt immer davon abgehalten, mich mit dem Gedanken, mir eine zu kaufen,eher abgeschreckt. Nicht zu vergessen der Preis für so eine Maschine. Und dann stand sie da:
Für den Normalpreis 129 Euro hätte ich nichtmal einen zweiten Gedanken dran verschwendet. Hier stand sie aber nun für 65(!!) Euro. Da musste sie einfach mit. Zum Ausprobieren wird sie reichen und mir hoffentlich gute Dienste leisten. So hab ich wenigstens ne Ausrede bei nächsten Stoffmarkt in Hannover Geld auszugeben ;-P

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, Lob und Kritik zu meinem ersten Shopping-Bericht sind gerne gesehen!

Liebe Grüße
eure TaschenTigerin

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi auf meinem Blog! Alle möglichen Boxen sind unterwegs, nur meine ist noch "in Bearbeitung". *ärger*

    Als ich gerade die Overlock gesehen habe dachte ich, ich guck nicht richtig! Ich nähe auch!!! Meine Ovi war leider deutlich teurer ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke für den Kommi :-)
      Deine Box macht sich bestimmt auch bald auf den Weg zu dir!
      Bin mal gespannt wie die Ovi so näht, bin bis jetzt noch nicht so wirklich zum Ausprobieren gekommen :-) Werd dann aber hier drüber berichten!

      Lieben Gruß
      TaschenTigerin

      Löschen