Mittwoch, 13. Juni 2012

Shopvorstellung: desiary.de

Vor ein paar Tagen bin ich auf den Online-Shop von desiary.de gestoßen.
Bei desiary könnt ihr in den Kategorien "living", "woman", "men", "kids", "geschenke", "neuheiten", "sale" und "hersteller" nach Accessories in exklusivem Design stöbern.
Dazu gibt es bei desiary zur Zeit eine Blogger-Aktion. Stellt den Shop auf eurem Blog vor, zeigt eure fünf Lieblingsprodukte und ihr bekommt ein Armband mit Südseeperlen geschenkt. Alle Infos findet ihr hier. Zusätzlich zu dem Armband könnt ihr einen 600 Euro Shopping-Gutschein gewinnen!
In dem Shop gibt es so viele tolle Dinge, da fällt es mir durchaus schwer, mich für fünf zu entscheiden. Meine Wahl ist auf folgendes gefallen.
1. Stifthalter Trina in Silber
    Dieser Stiftehalter hat ein ungewöhnliches Design und wäre definitiv ein Hingucker auf meinem Schreibtisch.
2. Schmuckbaum Objekt Koralle
    Damit mein Schmuck etwas geordnet wird, würde ich mir diesen tollen Schmuckbaum aussuchen. Ich finde ihn einfach toll!
3. Design Einkaufstasche London
    Ich bin absoluter London-Fan, da muss diese Tasche natürlich mit auf die Liste!
4. Blocketui in schwarz
    Ich suche ständig nach nem Zettel zum schreiben, da wäre dieses hübsche Etui mit Block ideal.
5. Paisley Dreieckstuch
    Ein schönes Tuch, mir gefallen vor allem die kleinen Details an den Fransen.

Was mir besonders gefällt ist, dass es Dinge für jeden Geldbeutel gibt. Also, schaut einfach mal in diesem schönen Shop vorbei!

Liebe Grüße
eure TaschenTigerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen