Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, das wollt ihr gar nicht wissen ;-) .
2. Ich hätt schon wieder Lust auf Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht im Viertelfinale gegen Griechenland verlieren.
4. Crossiants und Milchkaffe gibts Sonntags zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn etwas klappt wie es soll.
6.  Egal, wie alle anderen liegen, hauptsache mein Tiger liegt extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel gegen Griechenland , morgen habe ich den Besuch einer Quilt-Ausstellung geplant und Sonntag möchte ich einfach nur nichtstun !

 Falls jemanden die Quilt-Ausstellung interessiert, hier gibt es alle Infos zum Quiltsommer 2012.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Guckt ihr heute abend auch das Spiel?

Liebe Grüße
eure TaschenTigerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen