Sonntag, 6. Mai 2012

100 Fragen

Dein Name?   Birgit
Wann hast du Geburtstag?   16. August

Wo bist du geboren?   Uelzen

Wo bist du gerade?   Zuhause

Was hast du gerade an?   Jeans, Sweathirt, normal bequem halt

Dein schönster Moment bis jetzt?   Puh, gute Frage....fällt mir so jetzt nix zu ein
Was liest du derzeit?   Der Beobachter von Charlotte Link, Elf Minuten von Paul Coelho und Hotel on the 
Corner of Bitter and Sweet von Jamie Ford. Klingt vielleicht etwas viel, aber ich les meistens mehr als
ein Buch zur Zeit

Hast du einen Lieblingsfilm?   Nein, dazu mag ich einfach zu viele

Action oder Liebesfilm?   Beides

Was ist dein Lieblingslied?   Zur Zeit: Just a Kiss von Lady Antebellum

Was hörst du derzeit?   The Rasmus - I'm a mess

Bist du derzeit verliebt?   Nein

Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?   Familie, Freunde, Unabhängigkeit

Was siehst du als deine Heimat an?   Holdenstedt 

Welche Sprachen sprichst du?   Deutsch, Englisch, ein paar Brocken Spanisch
Dein Lieblingsgetränk?   Tee, Kakao und Vittel
Dein Lieblingsessen?   Oh, das könnte ne lange Liste werden. Aber ich beschränk sie mal auf 
selbstgemachte Lasagne und Chili mit frischem Brot. Und Schokoladenkuchen. Und eigentlich noch
ne Menge mehr.
Dein Lieblingsland?   Groß Britannien, Deutschland hat auch schöne Ecken

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?   Nähen, Kochen, Backen, Filme gucken
ICQ oder Yahoo! ?   Eigentlich weder das eine, noch das andere
Was hast du letzte Nacht gemacht?   Geschlafen, was denn sonst?
Sommer oder Winter?   Hat beides schöne Seiten, bin aber eher für warm, also Sommer
Windows oder Linux etc?   Windows 7
Wie würdest du deinen Sohn nennen?   Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht
… und deine Tochter?   Siehe letzte Frage
Was ist deine Lieblingsfarbe?   Blau, Grün, Lila
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?   Letztes Wochenende in London
Dein Schulabschluss?   Abitur
Schönstes Alter? (bis jetzt?)   18 (endlich Auto fahren)
Nenne 1 Lebensweisheit!   Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu
3 Dinge für die Insel?   genug zu Essen, Laptop und Musik
3 Dinge für ein erfülltes Leben?   Gesundheit, einen Partner, Zufriedenheit
Wunsch für die Zukunft?!   einen guten Job finden, ne eigene Familie
Was braucht man für einen perfekten Urlaub?   Zeit, ansonsten kann jeder Urlaub perfekt werden
Geld oder Liebe?   Liebe
Deine Haarfarbe?   Dunkelblond
Deine Augenfarbe?   Grünblau
Hast du einen Spitznamen? Welchen?   
Herr der Ringe oder Harry Potter?   Zum Lesen Harry Potter, zum Gucken Herr der Ringe
Setze fort wie du willst: "Lost in….."   London? Translation? Keine Ahnung!
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!   Schokolade. Ja, ich weiß, kleiner Schokoholic
Lieblingswebsite?   Dshini.net
Film oder Buch?   Buch, definitiv
Lieblingsfach in der Schule?   Geschichte
Hast du studiert?   Ja
Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?   Euro-FH in Hamburg, Europäische BWL, viel zu lange
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?   Ähm, wahrscheinlich zu lange
Hast du gerade Licht brennen?   Nein
Wie spät ist es bei dir?   14:56 MESZ
Lieblingstätigkeit am PC?   Blogs und anderes lesen
Wenn würdest du wählen?   Bei was denn?
Bist du mit der Regierung zufrieden?   Teils, teils
Liest du Zeitung?   Ja, jeden Tag
Interesse für Politik?   Ja
Interesse für Parties?   Eher weniger
Was hast du letztes Wochenende gemacht?   Da war ich in London
Bist du Raucher?   Nein
Hast du ein Handy?   Klar, wer hat denn heute keins?
Aktuelle Wetterlage bei dir?   Durchwachsen
Bist du Mitglied in einem Verein?   Nein, im Moment nicht
Warst du schon mal im Krankenhaus?   Ja
Wann hast du das letzte Mal telefoniert?   Heute Mittag
Wann hast du deine letzte Email geschrieben?   Vor ein oder zwei Tagen
Hast du einen Bruder? Name?   Nein
Hast du eine Schwester? Name?   Nein
Wer ist älter? Vater oder Mutter?   Mein Vater
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?   Ja, aber selten
Gibt es Wunder?   Ja

Gibt es Geister?   Ja
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)   Das Leben so gut leben wie es geht
Deine aktuellen Gefühle sind….   Ähm...Hunger 
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?   Naja, war schon mal besser, ne?
Talkshows oder Gerichtsshows?   Ganz ehrlich? Weder noch
Hast du zur Zeit ein Vorbild?   Nein
Berlin oder München?   Aufgrund der Entfernung Berlin, München ist aber auch toll
Setze fort wie du willst: "In München…"   steht ein Hofbräuhaus....
Würdest du gern ins Ausland auswandern?   Ja, warum nicht. Aber nur mit nem guten Plan
Was macht einen Menschen reich?   Familie und Freunde, ein guter Charakter
Was bedeutet für dich die Natur?   Schönheit und Vielfalt
Deine Träume?   Davon hab ich einige, werd sie hier aber nicht ausbreiten
Dein Lieblingsauto?   Da gibts so einige: 1er BMW, C- oder E-Klasse Mercedes, Audi A1, Mini Cooper, Fiat 500
 Wo bist du aufgewachsen?   In Holdenstedt
 Wie groß bist du eigentlich?   175 cm
 Was ist besser? Arbeit oder Schule?   Hat beides Vor- und Nachteile
 Geburtsland?   Deutschland
 Malen oder Singen?   Ich kann weder das eine, noch das andere, hält mich aber nicht davon ab ;-)
 Was findest du außergewöhnlich?   Ochje, da gibts einiges
 Nach was bist du süchtig?   Schokolade, Bücher, Stoffe zum Patchworknähen
 Hast du Hobbys? Welche??   Patchwork nähen, lesen, Kochen, Radfahren
 Was war deine letzte Mahlzeit?   Croissants und Milchkaffee zum Frühstück
 Dein letzter Kinofilm?   Oje, ich weiß nichtmal, wann ich das letzte Mal im Kino war
 Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?   Kann man jemanden im einen Satz beschreiben?
 Wie würdest du deinen Sohn nennen?   Die Frage hatten wir doch schonmal...
 Bist du naiv?   Wahrscheinlich ein bisschen
 Der beste Jahrgang ist…?   1984
 Glückszahl?   Weiß nicht, ob ich sowas hab
 Draußen oder Drinnen?   Das kommt ganz auf das Wetter an
 Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?   Auf dem Land, aber die Stadt hat auch Vorteile
 Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?   Familie
 Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen?    Teilweise nicht ganz einfach zu beantworten.
 
Erstellt mit dem 100 Fragen Generator von dasinternet.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen