Mittwoch, 16. Mai 2012

Hafengeburtstag in Hamburg

Hamburg hat am Wochenende seinen 823. Hafengeburtstag gefeiert...und ich war dabei!
Aber Bilder sagen ja mehr als Worte. Deshalb hier mal ein paar Fotos. Alle selbstgemacht, alle unbearbeitet :-D



Manche hängen einfach nur rum....


Volle Landungsbrücken...

und auch sonst wars nicht leerer ;-)

Viele tolle Segler...



...und alles so schön aufgeräumt und poliert

Vom Schlepperballett habe ich leider nicht all zu viel gesehen, in der dritten Reihe gaaaaaanz ganz hinten sieht man leider nicht sooo viel davon....


Das nächste Mal stehe ich auf jeden Fall weiter vorne!
Auch drumrum wird viel geboten und im nächsten Jahr gehts wieder los! Vom 09. Mai bis zum 12. Mai 2013 wird in Hamburg der 824. Hafengeburtstag gefeiert. Vielleicht hab ich eucht ja mit den Fotos Lust gemacht, dann auch dabei zu sein!

Viele liebe Grüße und einen schönen Himmelfahrtstag morgen wünscht euch
eure TaschenTigerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen