Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller #165

Hier mal wieder einer kleiner Freitags-Füller von mir.

1. Endlich ein langes Wochenende!
2. Im Moment trage ich nix an meinen Füßen.
3.  Wenn wir alle nur einen kleinen Teil zu etwas beitragen, kommen wir gemeinsam sehr weit.
4.  Die Ausstellung "Dialog im Dunkeln" wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob es grade warm ist oder nicht, mein Kater kommt trotzdem zum kuscheln.
6.  Eis-Schokolade kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vorm Fernseher oder mit ner DVD, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eine Radtour an der Weser entlang machen!

Ein entspanntes Wochenende wünscht euch
eure TaschenTigerin mit freundlicher Unterstützung von ihrem lieben Kater

1 Kommentar: