Mittwoch, 16. Mai 2012

Bentos bei "Lecker Bentos und mehr" und ein Geburtstagsgewinnspiel

Bei Bento-Boxen hab ich bis jetzt eher an japanisches Allerlei/Sushi mit Reis gedacht. Bis ich über den Blog "Lecker Bentos und mehr" gestolpert bin.
Neben dem, was ich jetzt mal langläufig als "klassisch japanische Bentos" bezeichnen würde, zeigt Danii viele verschiedene Varianten von Bentos. Aktuell sind es 176 verschiedene, bei denen einem wirklich das Wasser im Mund zusammenläuft. Dazu hat sie eine ganze Rubrik die sich damit beschäftigt, was ein Bento ist und wie man es zusammensetzen kann.
Darüber hinaus gibt es eine Menge leckerer Rezepte, die die ganze Bandbreite abdecken. Von japanischen Rezepten, über mediterrane Küche bis hin zu leckeren Naschereien ist alles zu finden.

Im letzten Monat hat Daniis Blog seinen ersten Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch hierzu!
Anlässlich dieses Jubiläums veranstaltet sie ein  Geburtstagsgewinnspiel mit tollen Preisen rumd um Bentos.

Gewinnspiel - Bloggeburtstag (einsendeschluss 25. mai 2012)
Schaut einfach mal rein und holt euch Ideen!

Viele liebe Grüße
eure TaschenTigerin

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag, ich habe Dich für das Gewinnspiel mit 2 Gewinnchancen registriert.
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen